MERCYLESS - „SURE TO BE PURE“
Die spinnen , die Franzosen , die... !!!Bei Bands aus diesem Teil der Welt ist man vor Überraschungen meistens nicht sicher , besagt meine langjährige Musikhör-erfahrung und so auch mit dieser Band bestätigt , die inzwischen ihr viertes Album vorlegt und sicher einigen schon ein Begriff ist! Mercyless schaffen es sehr gekonnt Elemente des Death / Thrash / Heavy / Industria l und auch Electro – Metal`s miteinander im Schmelzkessel der Musik zu vermengen , so das als Endprodukt ein siedend heißes Gebräu herauskommt das mir hervorragend schmeckt. Acht Mal könnt Ihr es Euch schmecken lassen , bis Ihr den Boden des Kessel nach leider nur knapp 37 Minuten Laufzeit erblickt oder erneut zur Play Taste greift um Euch in Vollrausch zu versetzen. Klingt teilweise recht experimentell , doch ich fahre voll drauf ab. Antesten lohnt sich aber garantiert für denjenigen der auf Vielfalt steht!
System Shock